LÖBLICH-Deli&Café
Natürlich glutenfrei


Die Löblich-Pasta: immer frisch, selbstgemacht und traumhaft im

Geschmack.

Die  Löblich-Stulle: immer mit  unserem  selbstgemachten Hausbrot und

saisonal wechselnden Varianten.

Das   Weekly   Lunch:   immer   köstlich   mit    wöchentlich  wechselnden

Kreationen.





Wir   bieten  Euch   eine   vielfältige   und  experimentierfreudige   Küche, daher gibt es  schonmal eine mit Sauerkraut und Champignons  gefüllte Raviolisorte.  Drei  Länder  eine   Gemeinsamkeit:   Es  schmeckt   einfach lecker!   Wir   probieren   gerne   Neues   aus   und   setzen    verschiedene länderspezifische   Spezialitäten   auf    einem   Teller   zu   einem   neuen, den Gaumen erfreuenden, Gesamtkunstwerk zusammen.

Wir versuchen auf unterschiedliche Art und Weise immer wieder kreativ und neu zu sein. Daher wechseln wir jede Woche bzw. monatlich unsere Zusatzkarte, so dass unsere Gäste bei uns immer etwas Neues ausprobieren können. Aber auch unsere Klassiker passen wir stets an das saisonal verfügbare Produktangebot an.

Mehr dazu wird dann auch regelmäßig im Blog thematisiert. Da dies aber noch nicht genug ist werden wir zu verschiedenen Themen Sonderveranstaltungen machen. Den einen oder anderen Supperclub im engeren Kreis wird es dann auch wieder geben. Und das Thema Tapas hält bestimmt auch noch tolle Varianten, die wir noch nicht ausprobiert haben, bereit. Wir haben noch viel vor und freuen uns wenn ihr uns dabei begleitet.