LÖBLICH-Deli&Café
Natürlich glutenfrei

Liebe Freunde und Gäste,

einige haben es ja bereits von uns persönlich oder über den "Buschfunk" gehört: Wir müssen das Löblich im Oktober leider schliessen. Wir haben mit unserem Vermieter auch nach einigem Bemühen keine einvernehmliche Lösung finden können. Wir sind sehr traurig und werden alles, was es für uns ausmacht, sehr vermissen. Es wird aber etwas Neues geben! Wir halten Euch darüber auf dem Laufenden und ein paar von Euch wissen ja aus dem persönlichen Gespräch schon mehr. Bis zum 9. Oktober sind wir allerdings voll und ganz im Löblich für Euch da und freuen uns auf Euer Vorbeikommen, die Unterhaltungen, das Genießen und so Vieles mehr.

Liebe Grüße

Eure Löblich Crew


P.S.: ab Ende September haben wir bereits kein Internet und kein Telefon mehr im Geschäft. Aus diesem Grund können wir dann nur noch Reservierungen berücksichtigen, die bis spätestens 20 Uhr am Vortag bei uns per Mail eingegangen sind. 

Außerdem sind ab diesem Zeitpunkt auch nur noch Barzahlungen möglich!


Reservierungen gerne per E-Mail (hallo@loeblich-berlin.de) oder Kontaktformular.